Team Event bei Röber Ingenieure

Wir hat­ten ein tol­les Team-Event bei Röber Inge­nieu­re! Bei wun­der­ba­rem Wet­ter haben wir gemein­sam eine Fahr­rad­tour von Her­ne nach Dat­teln unternommen.

Unse­re Rou­te führ­te ent­lang der König-Lud­wig-Tras­se und umfass­te ins­ge­samt 60 km. In Dat­teln ange­kom­men, haben wir alle zusam­men zu Mit­tag geges­sen und uns gestärkt. Nach dem Essen haben wir das Muse­um des Schiffs­he­be­werks in Hen­ri­chen­burg besucht und uns das fas­zi­nie­ren­de Bau­werk ange­se­hen. Wir haben den Spa­zier­gang durch die Anla­ge sehr genos­sen. Anschlie­ßend sind wir ent­lang des Kanals zurück nach Her­ne gefah­ren. Es war ein wirk­lich tol­ler Tag für alle Teil­neh­mer. Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Mal und hof­fen, dass wir dann wie­der voll­zäh­lig einen schö­nen Tag mit­ein­an­der verbringen.

 

Fotos: Röber Ingenieure